Das sind Wir

Nähen ist unsere Leidenschaft! Unser kleines, aber hochmotiviertes Team besteht aus Dorothea und Tochter Veronika Trefz. Dorothea hat bereits vor vielen Jahren ihre Nähtechniken im Schneidern von Gardinen, Kleidern und vielem mehr perfektioniert und individualisiert. Vor einiger Zeit wurden wir dann beide von der Magie des Nähens erfasst, die uns bis heute in ihrem Bann hält.

Angefangen im idyllischen Tettnang am Bodensee, tüftelten wir zunächst an bekannten Schnittmustern. Dabei fanden wir großen Gefallen daran, unsere eigenen Ideen mit einzubringen und unsere Produkte mit einer persönlichen Note zu versehen! Durch die vielen positiven Rückmeldungen aus dem Freundes-/Bekanntenkreis zu unseren Produkten, wurden wir zusätzlich motiviert.

So entschieden wir die Reise in die Selbstständigkeit anzutreten, um auch Dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern zu können. Unser Sortiment besteht aus folgenden Produkten:

  • Taschen für unsere Ladies
  • Geschenkideen für Männer wie bspw. Handykissen, kleine Reisebüros
  • Praktisches für den Alltag wie bspw. Chaosbeseitiger, Pyramiden-Täschchen
  • Babykleidung
  • und vieles mehr, lass Dich überraschen

Wir halten weiter Ausschau nach neuen Inspirationen und exklusiven Designs. Daher laden wir auch Dich gerne dazu ein, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten.